Senioren-Tagespflege
Engelsbrand

Am Tage in geborgener Gemeinschaft.
                                    Am Abend wieder im eigenen Zuhause.

Blog

Ausflug zur Krokusblüte

Gepostet am 31. März 2017 um 10:50
Am gestrigen Donnerstag machten wir mit allen Gästen einen Ausflug zur Krokusblüte nach Zavelstein. Bei herrlich sonnigem Wetter und fast schon frühsommerlichen Temperaturen genossen wir die wunderschöne Natur und die blühenden Krokusfelder. Auf dem Rückweg machten wir dann noch einen Abstecher in den Kurpark nach Schömberg wo wir zum Abschluss noch eine ganze Zeit verweilten und das schöne Wetter genie??en konnten.

Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare